• +43(0) 699 11 91 08 77
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mo-So 07:00-20:00

Über Brunner Images

Begonnen hat alles durch eine Anfrage der Tiroler Tageszeitung für Fotoaufträge im Bezirk Lienz. So gründete ich im Jänner 2008 gründete die Firma Brunner Images. Für mich war mit der Gewerbeanmeldung klar. Es wird eine 100% Geschichte mit Leib und Seele. Jetzt rückblickend kann ich nur sagen, ja es ist und bleibt eine 100% Geschichte mit all Ihren Facetten ob positiv oder negativ. Das ich mitlerweile nicht schon Vollzeit als Berufsfotograf arbeite ist sicherlich nicht der Auftragslage geschuldet. Seit 2005 arbeite ich bereits Vollzeit von Mo. - Fr. in der Qualitätssicherung und im Facilitymanagement in einem Lienzer Metallverarbeitenden Betrieb. Da die Arbeit mir hier auch sehr viel Freude und Interesse sowie auch immer wieder  Neuentwicklungen bringt würde ich aus derzeitiger Sicht nicht den Weg des Vollzeit Berufsfotografen antreten.
Fotograf Osttirol
Brunner Images

Steckbrief Brunner Philipp

Name: Brunner Philipp Andrä
Wohnort: Lienz
Geburtsdatum: 27.12.1983
Kamera: Canon 5D Mark IV, 5D MarkIII, 1D Mark IV
Hobbys: Tischtennis, Skitouren, Fotografieren, Garten,
Ausbildung: Volks- und Hauptschule Lienz Nord, PHTL-Lienz
Motto: Die einen kennen mich, die anderen können mich!
Lieblingsfilme: Zurück in die Zukunft, V wie Vendetta,
Lieblingsserien: A-Team, Knight Rider, Blacklist,
Interessen: Social-Media Marketing, VW-Käfer, Heimwerken