• +43(0) 699 11 91 08 77
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mo-So 07:00-20:00

Über Brunner Images

Alles begann mit einer Anfrage der Tiroler Tageszeitung für Fotoaufträge im Bezirk Lienz. Dies war der Auslöser für die Gründung von Brunner Images im Jänner 2008. Die Gewerbeanmeldung als Berufsfotograf war für mich klar, da ich die Arbeit von ganzem Herzen liebe und mit Leidenschaft ausführe.

Obwohl ich sehr gerne als Berufsfotograf arbeite, bin ich nicht Vollzeit in diesem Bereich tätig. Stattdessen arbeite ich bereits seit 2005 Vollzeit im Qualitätsmanagement und im Facilitymanagement bei der Komet Austria GmbH in Lienz. Diese Arbeit bereitet mir ebenfalls viel Freude und bietet ständig neue Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten. Daher würde ich aus heutiger Sicht nicht den Schritt zu einer Vollzeitstelle als Berufsfotograf wagen.
Fotograf Osttirol
Brunner Images

Steckbrief Brunner Philipp

Name: Brunner Philipp Andrä
Wohnort: Lienz
Geburtsdatum: 27.12.1983
Kamera: Canon R5, Canon 5D Mark IV, 5D MarkIII, 1D Mark IV
Hobbys: Tischtennis, Skitouren, Fotografieren, Garten,
Ausbildung: Volks- und Hauptschule Lienz Nord, PHTL-Lienz
Motto: Die einen kennen mich, die anderen können mich!
Lieblingsfilme: Zurück in die Zukunft, V wie Vendetta,
Lieblingsserien: A-Team, Knight Rider, Blacklist,
Interessen: Cryptotrading, Social-Media Marketing, VW-Käfer, Heimwerken

Kontaktdaten

Brunner Images
Mienekugelweg 5
A-9900 Lienz
Tel.: +43(0) 699 119 108 77
Mail: office@brunnerphilipp.at
www.brunner-images.at
www.osttirol24.at
www.lichtkammer.at

Login

Social Media

[while_scroll_view enable_while_scroll_view="0" on_scroll_actions="" transition_origin_x="center" transition_origin_y="center" enable_tablet="0" enable_mobile="0"][/while_scroll_view][mouse_movement enable_tilt_effect="0" mouse_tilt_direction="direct" mouse_tilt_speed="1" mouse_tilt_max="15" enable_tablet="0" enable_mobile="0"][/mouse_movement]