• +43(0) 699 11 91 08 77
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mo-So 07:00-20:00

Hochzeitsfotografie

Für jedes Brautpaar sollte es der schönste Tag in Ihrem Leben sein. Da sind fotografische Experimente fehl am Platz. Durch unsere Jahrelange Erfahrung im Bereich Hochzeitsfotografie bringt uns nichts so schnell aus der Bahn. Unsere Angebote reichen von Stundenbuchungen wie etwa für das Standesamt bis zu Tagesbuchungen auch spät in die Nacht.
Nicht jeder Fotograf passt zu jedem Brautpaar und umgekehrt weshalb wir eine kostenlose Vorbesprechung zum kennenlernen anbieten. sie erhalten von uns ebenfalls ein schriftliches Angebot ohne Zusatzkosten im nachhinein gehört für uns zum Standart und wird auch so gelebt.

Für die gleichzeitige Buchung der Fotobox erhalten sie natürlich auch einen Rabatt. So kommt alles aus einer Hand und es gibt nur einen Ansprechpartner.

Hochzeitsstrauss mit Eheringe
Hochzeit in St. Andrä

Vorbereitung ist alles

Mit einem kostenlosen Erstgespräch stehen wir Hochzeitspaaren von Beginn an mit unserer Erfahrung beratend zur Seite. Es dient aber auch zum Kennenlernen. Passt der Fotograf zu uns und unseren Vorstellungen?
Auch wird der Hochzeitstag noch entspannter wenn man den Fotografen schon vorab kennt. Immerhin ist man den ganzen Tag gemeinsam unterwegs.