• +43(0) 699 11 91 08 77
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mo-So 07:00-20:00

Analoge Videodigitalisierung VHS

Seit sich das digitale Videoformat durchgesetzt hat, verschwinden Analoge Abspielsysteme immer mehr vom Markt. Um auch noch in Zukunft Videokassetten für die Nachwelt zu erhalten, sollten diese digitalisiert und gesichert werden.
Neben VHS-Kassetten digitalisiere ich auch Mini-DV Kasetten sowie auf Anfrage auch andere Analoge Videoformate. Wenn der Wunsch besteht werden auch Audio-Kassetten digitalisiert.


Eingespieltes Material wird selbstverständlich nach den aktuell gültigen Datenschutzbestimmungen nach der Übergabe an den Kunden wieder gelöscht. Somit ist auch eine Archivierung meinerseits nicht möglich.

Die Preise richten sich je nach Videolänge, da diese ja in Echtzeit eingespielt werden müssen.

 
 

VHS-Digitalisierung Kassette