The Magic Mirror Booth aus Osttirol
Die Funktion ist schnell erklärt. Wie bei einer Fotobox stellt man sich vor den Spiegel um Fotos auf Hochzeiten, Partys oder Veranstaltungen zu machen. Der Spiegel kann allerdings mehr. Durch den interaktiven Touchscreen ist es möglich den Fotos noch die Krone aufzusetzten im wahrsten Sinne des Wortes. Auch besteht die Möglichkeit Grüße auf dem Foto in Handschrift zu hinterlassen oder Fotos gleich an Social-Media Kanäle zu senden. Wie Ihr seht ein Meilenstein und ein ganz anderes Level der Unterhaltung.
Corona sei Dank...
Planung und Umsetzung...
Der Magic Mirror ist ja in Amerika nichts mehr Neues. Auch bei uns gibt es Ihn schon zu sehen, nur in anderen Funktionen wie etwa als Fernseher hinter Spiegelglas in Badezimmern. Vom Anfang bis zum Ende sollte alles genau geplant sein. So ging ich zuerst daran ein Projekt zu erstellen, Arbeitspakete zu planen und Meilensteine zu datieren. Nach stundenlangen Recherchen und durchsuchen von Shops für alle Einzelteile konnte ich alles vor Ort und bei Händerln meines Vertrauens finden. Der Zusammenbau war technisch einwenig ausgefuchst aber im großen und ganzen kein Problem und so konnte ich das Projekt "The Magic Mirror" mit Ende November 2020 abschließen.
Ein ganz großer DANK gilt den Modells des Promovideos sowie dem Kamermann Markus Mayr von Footage99.at für die tatkräftige Hilfe.
Für wen ist der Mirror?
In erster Linie ist der Mirror für Hochzeitsfeiern, Party´s und Schulbälle sowie Festveranstaltungen gedacht.
Nachdem auch das Videobranding am Spiegel komplett anpassbar ist, eignet er sich auch perfekt für Firmenfeiern, Tag der offenen Türen oder Kundenfeiern.
Hier geht´s zum Buchungsformular:
Allgemeine Information #transparenz
Auch wir von Brunner Images tragen Verantwortung. Zum Promotiondrehtag erschienen alle Personen mit einem negativen Testbescheid, wobei keiner älter als 24h war. Stay safe! Stay tuned!